Thursday, September 20, 2012

Knitted it: Melanie Porter


Since it's getting cooler by the minute now, my attention gravitates towards cozy throws, blankets and pillows for my home. The collection of Melanie Porter made me want to snuggle up on the couch right away. Big knits on pillows, chairs and even lamps make me want to pick up the needles and try one of these blankets myself. Just don't know where I get chunky yarn like this yet...
-------------------------------------------------------------------------
Melanie Porters neue Kollektion macht Vorfreude auf kühlere Tage auf der Couch. Dickster Strick auf Kissen, Decken, Hockern und sogar Lampen laden ein, es sich bei Regen und einer Tasse Tee gemütlich zu  machen. Wenn ich nur wüsste, wo man solch tolles dickes Garn herbekommt, würde ich mich fast selbst mal an einer Decke ersuchen...

Love,
Lela

2 comments:

  1. Heya Lela :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und echt begeistert! Eine regelmäßige Besucherin ist dir sicher ;)
    Liebe Grüße, lici

    ReplyDelete
  2. Wow, das ist super. Vielen Dank :) Dann schau ich doch auch gleich mal bei dir vorbei...

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...