Monday, October 8, 2012

Copy Cat: A Piece of Art

While browsing on pinterest the other day, I spotted a piece of art featured on the blog SF Girl by Bay  - and I instatantly fell in love. My roommate and I were on the look-out for something we could hang on the newly painted wall in our kitchen but we just couldn't find the right thing. Until said painting. She loved it just as much and we decided to recreate it. 
A canvas, some acrylic paint and an hour later my roommate painted a unique piece of art to brighten up our kitchen. 
Oh yeah, and while you're at it, check out the blog SF Girl by Bay, it's worth some of your time since it has tons of  pictures of beautiful homes and inventive DIYs.



Pinterest birgt wahre Perlen - wieder so bewiesen vor ein paar Tagen, als ich beim surfen ein Bild sah, in das ich mich sofort verliebte. Schon seit einiger Zeit suchten wir nach etwas, das unsere neu gestrichene Wand in der Küche schmücken sollte. Mitbewohnerin gezeigt, Farbe und Leinwand gekauft und schon ging sie ans Werk - meine talentierte Lieblingszimmernachbarin. Heraus kam die perfekte Ergänzung für die nackte, weiße Küchenwand. 
Und übrigens - das Bild stammt von dem Blog SF Gir by Bay, der sich auf jeden Fall lohnt, mal näher begutachtet zu werden.

Love,
Lela

2 comments:

  1. Ehrlich gesagt gefällt mir euer Bild wesentlich besser, als "die Inspiration". Insbesondere was Farben, Farbverteilung und Stimmung angeht. Euer Bild würde ich mir auch in den Flur hängen... :)
    Grüße, lici

    ReplyDelete
  2. Oh, vielen Dank. Das gebe ich doch genau so an die Künstlerin weiter :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...